Müllsammelaktion

Platzverweis dem Dreck am 12. März 2024
Mitmachen & Anmelden

Wir machen mit bei der stadtweiten Müllsammelaktion!

In der Zeit vom 11. bis zum 17. März 2024 findet die stadtweite Aktion „Platzverweis dem Dreck“ statt. In Zusammenarbeit mit dem Elternrat organisieren wir für interessierte Kinder und Eltern Handschuhe und Müllsäcke, die der EUV Stadtbetrieb zur Verfügung stellt.

Wir möchten am 12.03.2024 von 14 – 16 Uhr das an die Kita angrenzende Waldstück von Müll & Dreck befreien.

Doch dazu benötigen wir Ihre Mithilfe!

Bitte füllen Sie das Formular bis zum 29.02.2024 aus, falls Sie mithelfen möchten! Es liegen auch Formulare in der Kita aus. Geben Sie an, mit wie vielen Personen Sie teilnehmen und welche Handschuhgößen Sie benötigen (Handschuhe für Kinder, Handschuhe für kleine Hände in Größe 7 und Handschuhe für mittlere bis große Hände in Größe 10).

Anmeldung zur Müllsammelaktion

Gruppe